Meine Autorenprofile

Qindie

Das Gütesiegel für qualitativ hochwertige Publikationen von Indie-Autoren gibt es seit Mai 2013. Auch ich darf mich mit dem Q schmücken und habe bei Qindie meine eigene Autorenseite.

Autorenwelt

Die noch ganz junge Autorenwelt wurde vom Uschtrin Verlag im Frühjahr 2014 ins Leben gerufen. Natürlich bin auch ich mit meinem Autorenprofil vertreten. Schön gestaltet und demnächst sicher noch mit wesentlich mehr Möglichkeiten.

Amazon Author Central

Meine Autorenseite auf Amazon.de. Kurzvita und Überblick über alle auf Amazon erhältlichen Werke, deren Autorin ich bin bzw. an denen ich als Autorin mitgewirkt habe.

Bookrix


Hier bin ich unter dem Nick "windjaeger" angemeldet. Ihr findet hier vor allem neue Kurzgeschichten aus meiner Feder, mit denen ich an Bookrix-Wettbewerben teilnehme. Die lesbaren Geschichten sind kostenlos.

net-Verlag

Der net-Verlag bietet allen Autoren einen schönen Service an: eine eigene Autorenseite, die vom Verlag mit Inhalten gefüllt wird, die ich ihm zur Verfügung stelle. Kurzvita und Überblick über alle Veröffentlichungen beim net-Verlag, aber auch bei anderen Verlagen.

Neobooks

Seit März 2013 bin ich auch auf Neobooks aktiv. Im Frühjahr 2013 hatte ich dort meine eigene Anthologie "Zwischenstopp" mit neun unheimlichen Kurzgeschichten veröffentlicht. Mittlerweile ist dieses Buch nur noch via Amazon erhältlich. Mal schauen, ob und wann ich wieder mehr mit Neobooks mache. Meine preisgekrönte Kurzgeschichte "Redrum kommt nach Hause" kann man dort nach wie vor lesen.

Keine Kommentare: